Lottoanbieter

Wie funktioniert Lotto überhaupt

Heute werde ich mal kurz erklären, wie Lotto überhaupt funktioniert.



1. Lottozahlen tippen
Auf einem LOTTO-Schein befinden sich 12 Tippfelder mit jeweils 49 Zahlen. In einem Tippfeld müssen Sie 6 Zahlen ankreuzen. Sie können ein Feld anklicken und die Zahlen selbst ankreuzen oder Sie nutzen bequem die Quick-Tipps. Damit können Sie ein oder mehrere Tippfelder schnell und bequem per Zufall, per Astro-Tipp mit Ihrem Sternzeichen oder per Statistik-Tipp ausfüllen.

2. Spielscheinnummer und Zusatzlotterien wählen
Die Spielscheinnummer können Sie einfach per Eingabe von Nummern ändern oder per Zufall eine neue Nummer generieren. Die letzte Ziffer der Spielscheinnummer ist Ihre Superzahl für LOTTO 6aus49.
Sie möchten auch an den Zusatzlotterien Spiel 77, SUPER 6 oder GlücksSpirale teilnehmen? Mit der Spielscheinnummer definieren Sie auch die Nummern für die Zusatzlotterien.

3. Ziehungen und Anzahl der Wochen wählen 
Wählen Sie die Ziehung am Mittwoch, am Samstag oder an beiden kommenden Ziehungstagen von LOTTO 6aus49 aus.
Als Laufzeit für Ihren Lottoschein können Sie zwischen einer und fünf Wochen wählen. Mit einem Dauerspiel wird Ihr Spielschein automatisch verlängert.

4. Anmelden oder registrieren
Ihren LOTTO 6aus49-Spielschein können Sie bei verschiedenen Anbietern abgeben Einige Angebote finden Sie auf den folgen Seiten.